Coole neue iOS Games im Anmarsch

Irgendwie muss ich euch sagen, dass ich grad Bock auf 1-2 neue Games auf dem iPhone habe, nachdem mich Hearthstone und auch Clash of Clans mehr oder weniger extremst langweilen, ich es aber noch nicht übers Herz bekommen habe, die Spiele einfach mal zu löschen. Aber ich denke, es wird Zeit, langsam aber sicher.

Aber mit dem Löschen alter Games stellt sich auch die Frage, was ich dann als nextes Zocken werden. Weil ganz ohne Games komme ich dann auch nicht aus. Und bei Touch Arcade bin ich über zwei iOS Spiele gestossen, die demnächst veröffentlich werden und mM ziemlich gut aussehen. Nämlich „Pocket Racing“ und „Ramageddon“. Hier zwei Gameplay Trailer zu den beiden iOS Titeln, wobei einer auch für Android gelaunched wird.

Sehen beide recht easy going aus, keine Ahnung, wie es da mit In-App Käufen aussehen wird, hoffe aber, dass es bei einer Einmalzahlung bleiben wird und ich nicht immer wieder zur Kasse gebeten werde. So wie es zb bei Hearthstone ganz schlimm der Fall war bzw noch ist, da ich bei den letzten Erweiterungen und „Angeboten“ immer die Kreditkarte gezückt habe. Da habe ich schon einige Hundert Euro ausgegeben, aber gut, wenn man bedenkt, das ich das Spiel schon viele Jahre zocke soll das auch zu einem gewissen Teil in Ordnung gehen. Aber ich komme mir die Tage ein wenig „gemolken“ vor, was die Hearthstone Spieler unter euch bestimmt nachvollziehen können. Anyway..

Falls wer den einen oder anderen Spieletipp hat, lasst es mich wissen. Würde das sehr zu schätzen wissen!