Bitte supportet Fler bei seinem neusten CCN 3 Album!

Wenn jemand die letzten Jahre wirklich permanent abgeliefert und nicht den verdienten Erfolg bekommen hat, dann ist das bestimmt Fler aka Flizzymaster Flizzy Fler aka Frank White! Zusammen mit Bass Sultan Hengzt bringt er jetzt den richtigen Carlo Coxxx Nutten Vibe auf den Markt, nachdem Bushido es komplett verhunzt hat. Das einzige Problem ist, dass Deutschrap Fans es irgendwie nicht kapiert haben, wer hier supportet gehört. Während Fans noch immer die Tracks von Bushido feiern, obwohl er alles verraten hat, wofür er jemals gestanden ist, kriegt Flizzy Fler bis heute nicht die Anerkennung die er sich eigentlich bereits mehrfach verdient hätte.

Gebt euch z.b. den neusten Track von Fler und Bass Sultan Hengzt, nämlich „Kein Star“ und sagt mir bitte nicht, dass der Song nicht unter die Haut geht. Das hat VIBE! Warum hat das Video noch keine 1 Million Views? Deutschland? Was geht mit euch? Wenn Deutschrap Fans was feiern sollten, dann auf jeden Fall das CCN 3 von Flizzy und Hengzt!