Abenteuerspiel Tacoma jetzt gratis für MacOS

Für die Mac User unter euch, denen gerade langweilig ist und etwas zum Daddeln suchen, habe ich etwas Feines gefunden. Denn Epic Games verschenkt aktuell das Abenteuerspiel Tacoma für macOS und bietet erneut ein beliebtes Spiel vorübergehend kostenlos zum Download an.

Um was geht es in Tacoma? Kurze Spielbeschreibung:

„Tacoma ist ein erzählstarkes Adventure, das an Bord einer Hightech-Raumstation im Jahre 2088 spielt. Im Laufe deiner Mission findest du mehr über das Leben und die Arbeit der Besatzung auf der Station heraus. Nach und nach verdichten sich die Hinweise zu einer packenden Geschichte über Vertrauen, Angst und Entschlossenheit im Angesicht einer nahenden Katastrophe.“

Und hier der Trailer zum Spiel:

Also ich hab grad wenig Zeit zum Videospielen, aber vielleicht hat der eine oder andere unter euch mehr Freizeit als ich *g dann wäre das definitiv ein Spiel, was man mal anspielen könnte. Auch wenn es bereits 3 Jahre alt ist, sieht das doch nach wie vor sehr gut aus.

Alles was du tun musst, ist einen Account bei Epic Games anzulegen, wo du dann Tacoma kostenlos runterladen kannst! Hier ist der Link dazu. Viel Spass!